FairS mit neuer Solo EP

Cover FairS präsentiert am 23.09.2015 seine neue 9-Track-starke EP "Wird schon"! Den Spaß wird es hier als kostenlosen Download sowie auf Spotify, Deezer und Co geben. Abgesehen von Sinaya ist kein weiterer Feature-Gast vertreten. Deshalb und da FairS dieses Mal ausschließlich Beats aus eigener Hand benutzt hat, kann man die EP ruhigen Gewissens als nahezu 100-prozentiges Solowerk bezeichnen. Weil es inhaltlich zu vielschichtig ist, um es in einem Satz zu beschreiben, ist es das Klügste, das Teil einfach anzuhören. Kost ja nüscht. Obwohl... eine Quintessenz aller Lieder gibt es vielleicht doch: Wird schon.

Den Link zum Download findet ihr dann natürlich pünktlich zum Release auf unserer Seite.

Aufgenommen, gemischt und gemastert wurde das gute Stück mal wieder bei AWG-RecordZ von Dominique Blaneck.

Vorab gibt es ein Video zu dem Track "Licht", das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Zu dem Track bastelte FairS mit seinem Team einen Kurzfilm, der nur aufgrund der Tatsache, dass der Herr Kulturbanause sich weigert in ein Flugzeug zu steigen und eine Preisentgegennahme per Live-Schaltung für dämlich hält, nicht mit einem Oscar ausgezeichnet wird.




  • Releases
  • Events
  • Angebote


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi